TEILEN

Am 23. November startet wie zu jedem Addon unsere Release-Sendung zu WoW Shadowlands. Durch Corona und die Verschiebung fällt unser ursprünglich geplante Gartenparty mit dem Team leider ins Wasser. Ich habe trotzdem vor, Euch einen netten Abend mit einigen Highlights anzubieten. Eines dieser Highlights soll natürlich das große Finale von Allimania Classic sein. Ich habe mittlerweile die Sätze von allen Sprechern (bis auf einen) hier vorliegen und habe gestern mit den Schneiden angefangen. Der letzte Hauptsprecher will mir heute im Laufe des Tages seine Sätze schicken. Es sieht aktuell also sehr gut aus, dass der sechste Teil zur Release-Sendung fertig wird.

Ich kann Euch schon mal ein großes Feuerwerk für dieses Finale versprechen. Es könnte sein, dass Euch der ein oder andere Auftritt überraschen und gleichzeitig SEHR freuen wird…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Verrückt was du alles wieder am Start hast. Release Sendung, Allimania, Streams, neuen Stevinho Talks Konzept, Job, Vater…

    Mit den letzten beiden Punkten bin ich ja teilweise schon überfordert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here