TEILEN

Gestern erschien die neue Xbox Series X/S in Deutschland. Das heißt, dass die Ersten von Euch schon fleißig am zocken sind. Scheinbar gibt es noch einige Probleme mit der Konsole, denn Twitter ist voll von solchen Videos:

Vor zwei Tagen gab es ein Event von Microsoft, anhand dieser Eventgrafik bekommt man eine sehr schöne Übersicht, was man hier für (exklusive) Releasetitel zur Verfügung hat:

Wesentlich interessanter ist natürlich aus meiner Sicht die Playstation 5, die morgen in einer Woche erscheint. Dafür veranstaltet Sony ein Event, wo sie mit einem Bus durch Deutschland fahren und bekannte deutsche Gamer besuchen. Ich habe noch nicht so ganz genau verstanden, was für Content hier kreiert wird, aber ich gehe von Videos aus. Es wäre aber auch möglich, dass Sony hier exklusive Streams anbietet. Wer alles dabei ist, seht Ihr hier im Tweet.

Sony hat offenbar aktuell seine Spendierhosen an: „Good old“ MrMoregame hat gestern von Sony nen fetten 55 Zoll 4K-Fernseher zum PS5 -Release geschickt bekommen. Wenn ich es jemandem gönne, dann dem guten Mori.

Ansonsten nervt es mich als Mitglied des „Playstation Influencer Network“, dass es dort immer noch keine Keys der Releasespiele gibt. Sony ist in diesen Dingen normalerweise äußerst zuverlässig. Da ich gerne am 19. November eine kleine Releasesendung auf Twitch machen möchte, wäre es halt toll, wenn man dort so viele Spiele wie möglich zeigen könnte. Schon erstaunlich, dass man eine Woche vor dem Release immer noch keine Infos an seine Influencer rausgibt…

Hier nochmal eine kleine Übersicht über die (exklusiven) Releasetitel der PS5:

Marvel’s Spider-Man Miles Morales

Demon’s Souls Remake

Sackboy: A Big Adventure

Assassin’s Creed Valhalla

Watch Dogs Legion

Godfall

plus einige Ports und Spiele, die es bereits seit Monaten auf der PS4 gibt (Fifa 21, etc.)




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Die Blasen einfach nur Dampf aus Ihren Verdampfern in die Konsole, wird dann natürlich durch den Lüfter nach oben transportiert und raus geblasen.

    Diese Fake scheiße ist echt traurig.

  2. Godfall kommt Heute um 22 Uhr für PC und ich hab mega bock drauf.

    Erste Reviews sehen schonmal sehr positiv aus.

    Die PS5 ansich interessiert mich keinen Meter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here