TEILEN

Ich finde dies eine extrem spannende Sache. Ist eine Konsole fehldesigned, wenn sie aufrecht hingestellt Teile des Fernsehers verdeckt? Bei mpox sieht das so aus…

Wenn man die Konsole hinlegt, guckt man immer auf den Standfuß, der sich laut seiner Beschreibung nicht abschrauben lässt. Was dann ungefähr so aussieht…

In einer (geheimen) WhatsApp-Nachricht sprach mpox laut Zeugenaussagen davon, dass er das „Scheißding gleich aus dem Fenster wirft“… 😀




Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Fehldessignt bzw. Fehlgekauft ist für mich das TV-Lowboard. Noch nie gesehen, dass sich einer eins gekauft hat, das exakt so breit ist wie der Fernseher. Und dann hängt der Fernseher auch verhältnismäßig tief.
    Auf der anderen Seite: Den Fuß sollte man schon abnehmen können.

  2. Fun Fact: Die PS5 hätte eigentlich noch größer werden sollen, um die Komponenten besser kühlen zu können, was aber den Preis hochgetrieben hätte. Daher ist diese nun so klein und kompakt wie sie eben nun ist °_°

    • Warum nicht beides?
      Solange die neuen Konsolen die Leistung hergeben, spiele ich lieber an meinem großen oled und angebundenem 5.1 System als im Büro am 27″ Monitor. Da macht auch eine xbox Sinn.

      Mal abgesehen von den Lieferprobleme für PC-hardware. Konnte mir gestern zufällig eine 5950x bei mindfactory schnappen (wollte 3 für Kollegen bestellen, hab nur eine geschafft).
      GPUs sind aber noch unmöglich, wenn man nicht gerade eine 1800€ 3090 kaufen will (die 3080 hat für viele Spiele auf 4k zu wenig vram – weniger als die neuen Konsolen, die 3090 ist massiv überteuert).

    • Und warum nicht beides 😉
      Die Series X ballert und morgen kriege ich tatsächlich schon meine PS5 durch Vitamin B…ach ja da wäre noch die 3090 zu erwähnen 😀
      So muss los weiter Demon Souls daddeln 😛

    • Ist doch jedem selbst überlassen. Ich mag Xbox auch lieber, ich seh dein Problem nicht. Und komm jetzt nicht mit ,,DiE pS5 iSt AbEr BeSsEr!“

  3. Ich stimme Ihm da voll zu, das geht so nicht!

    Hier muss man schon von Alarmstufe Rot sprechen und die Lage ist brissant. Ich bin zwar PS5 Fan, aber ich würde mich aufopfern und die neue XBox unter dem Fenster auffangen!

  4. Warum stell man die Konsole dann nicht rechts neben das TV Board ?

    Bin froh diesmal solche Probleme nicht zu haben, denn ich kaufe mir keine der neuen Konsolen. Auch wenn es mich in den Fingern jucken würde mal wieder was am TV zu zocken, hab mir grad erst nen neuen 65 Zoll Ambilight TV gegönnt.

  5. Wenn man doch nur den Standfuß abnehmen könnte, dann könnte die Konsole besser „atmen“ und es würde nicht so schrecklich aussehen.

  6. Soll sich mpox doch einfach eine schöne Abdeckung für den Fuß auf einem seiner 3D Drucker drucken, wäre zumindest eine naheliegende Lösung 😉

  7. Mal ganz davon ab das man Konsolen ohnehin nicht in TV Boards unterbringen sollte (Luftzirkulation und so), sind das ja mal richtig krasse „first world Problems“, so nebenbei läuft gerade weltweit ne Pandemie ab…

    Die PS5 ist übrigens vertikal noch Höhr als die xbox und nimmt allgemein mehr Volumen ein, kommt am 19. dann vermutlich die nächste verzweiflungswelle.

  8. *kopfkratz*

    Bei mir stünde die Konsole dann eben neben der TV-Bank auf dem Boden. Sehe das Problem nicht.

    Die Variante mit „seitlich liegend und auf den hässlichen Standfuß gucken“ wäre für mich jedenfalls keine Option.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here