TEILEN

Auch eine Woche nach der Wahl gibt sich Michael Wendler mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Schlagerstar will Joe Biden als künftigen Präsidenten der Vereinigen Staaten nicht anerkennen und fordert Donald Trump zurück. (Via)

Michael Wendler ist das perfekte Beispiel dafür, dass der Leitsatz „es gibt keine schlechte Publicity“ eben doch nicht zutrifft. Was hat man davon, wenn man mit seinem wirren Bullshit ständig in den Medien ist, aber absolut niemand mehr mit einem zusammenarbeiten will? Auch „Kontroverse um jeden Preis“ zieht hier nicht mehr, da sich kein Sponsor oder TV-Sender an diesem Mann die Finger verbrennen möchte. Seine „Karriere“ ist irreparabel beschädigt und dies sind die letzten, bemitleidenswerten Versuche, irgendwie doch noch im Gespräch zu bleiben. Kann ihm mal irgendwer sagen, dass „die Party“ vorbei ist?




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wäre halt auch eher ratsam sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück zuziehen. Jedenfalls ein par Jährchen, bis etwas Gras gewachsen ist. Social Media quitten und in Florida bleiben und keinen Mucks von sich geben. Sollte er das schaffen, wirds eventuell nochmal was.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here