TEILEN

Der Youtuber Fat Dino hat Among Us mit Hilfe der Unreal Engine 4 in 3D nachgebaut. Sieht absolut großartig ist – wenn auch wenig übersichtlich. Schaut einfach mal selbst rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. In der VR Szene/VR Chat wurde das auch nachgebaut in 3d aber eher simpler. Hab gestern gestaunt als ich gesehen habe das die VR Streamer Among Us 3d spielen.

  2. Er sollte es „In Our Midst“ nennen und sich gegen Angriffe verteidigen indem er bekannt gibt das er jediglich von „Among Us“ inspiriert wurde.
    Dann verkaufen und den Rubel rollen lassen.
    Cosmetics Shop später dazu und richtig Walfang betreiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here