TEILEN

Kurzes Feedback zu meinem Brady-Buccaneers-Jersey: Es ist heute gekommen. Ich habe vorher meine Bestellung im NFL Europe-Store storniert und das Jersey direkt bei Fanatics bestellt – die ganze Sache hat jetzt nur zwei Wochen gedauert. Im NFL Europe-Store hat man bei meiner Bestellung im Sommer als Lieferdatum September angegeben und dann kackendreist bei meiner Nachfrage behauptet, dass man von vorne herein Januar angegeben hätte – obwohl in meiner Bestell-Bestätigung was komplett anderes steht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lasse mich nicht so gerne verarschen und bestelle zukünftig meine Sachen nur noch bei Fanatics-Europe


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Da du jetzt ja auch in Hamburg unterwegs bist, kann ich dir zwei Shops empfehlen wo man eigentlich immer mal was cooles findet.

    Zum einen sportcheck in der Mönckebergstraße, haben auf jedenfall nach der Saison coole Sales.

    Und die Männerbude im Wandsbek Quarree. Dort findest man auch hin und wieder ein paar coole Sachen.

    Die Männerbude sind nicht super für Schnäppchen aber dort kann man als Fan den einen oder anderen Schatz von seinem Team finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here