TEILEN

Nur damit Ihr nicht den Überblick verliert, hier mal eine kleiner Übersicht, was für größere Sendungen in den nächsten zehn Tagen anstehen…

1. Playstation 5-Release: (Donnerstag 19.11.2020)

Der Stream am kommenden Mittwoch wird auf Donnerstag verlegt, weil an diesem Tag die PS5 erscheint. Auch wenn dieser Stream natürlich davon abhängig ist, ob Amazon pünktlich liefert, ist der grundsätzliche Plan, am Donnerstag-Abend richtig schön die neue Konsole zu testen und einige Games anzuzocken. Je nachdem wieviel Zeit ich zum Download habe, sind folgende Games am Donnerstag im Stream wahrscheinlich zu sehen:

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Sackboy: A Big Adventure

Demon’s Souls

Fifa 21

Godfall

2. Wow Shadowlands (Montag 23.11.2020)

Bereits am Montag darauf steht der Release des neuen WoW-Addons auf dem Programm. Und auch wenn unsere schöne Gartenparty ausfällt, werden wir versuchen, eine schöne Release-Sendung für Euch auf die Beine zu stellen – so wie es seit dem Vanilla-Release 2005 bei uns Tradition ist. Tolle Gäste, Gewinnspiele (Quiz) und interessante Diskussionen stehen auf dem Programm. Das Highlight der Sendung wird natürlich der Release des großen Finals von Allimania Classic (Teil 6) sein – und da wird der gute, alte Stevinho zusammen mit seiner genialen Crew wieder richtig abliefern.




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. So n PS5 Gewinnspiel wäre eigentlich auch fett Bro.
    Brauchst du deine PS4 noch eigentlich? 😂 Schenk mir die mal. Meine ist kaputt gegangen und kann mir keine neue leisten.

    Lg Groknakfan

  2. Du solltest bei der PS5 auf jedenfall das vorinstallierte „Astro`s Playroom“ nicht übersehen. Was ich schon davon gehört habe muss es ziemlich gut sein speziell weil es die ganzen neuen Funktionen des Dualsense Controllers (bei dem viele sagen er sei das „nextgenigste“ der PS5) super einbinden soll und zwar „nur“ 5 Stunden lang ist (was ich für ein Gratisspiel immernoch richtig gut halte bei Ankündigung dachte ich wenns gratis wird geht das wahrscheinlich nur 1 Stunde) aber laut vieler ein richtig guter 3D Platformer sein soll.

  3. Die Next-Gen-Version von FIFA 21 erscheint erst Anfang Dezember, nur damit man nicht enttäuscht ist.

    Ansonsten wünsche ich gute Streams und ich hoffe, zumindest bei Shadowlands/Allimania dabei sein zu können. Mein MB wird gerade repariert und ich weiß noch nicht, wann ich es zurückbekomme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here