TEILEN

Es scheint so, als könnten wir schon im kommenden Jahr mit der dritten Season von Star Wars: The Mandalorian rechen und das trotz Corona-Pandemie. Darauf deutete der Youtube-Kanal von Disney+ in der Slowakei hin. Denn dort war zu sehen, dass The Mandalorian 2021 startet – und zwar mit den Staffeln 1, 2 und 3. (Via)

Ich halte das für gar nicht so unwahrscheinlich. Die Produktion der dritten Staffel läuft bereits. Außerdem hat Produzent und Showrunner Jon Favreau gerade in einem Interview gesagt, dass die Corona-Pandemie die Produktion und Dreharbeiten nicht sonderlich beeinflusst, da fast alle Schauspieler eh Masken/Helme tragen würden.

Das ist doch schön zu hören. Dann hat man was, worauf man sich Ende 2021 freuen kann. Zwei Jahre warten (wie beispielsweise auf die zweite Witcher-Staffel) wäre in diesem Fall unerträglich.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here