TEILEN

Ein kleiner Hinweis für alle Stream-Gucker: Der traditionelle Mittwochsstream wird von heute auf morgen verschoben. Der Grund dafür ist natürlich der Release der Playstation 5, die am Donnerstag erscheint. Wenn ich ehrlich bin, steht der Stream morgen auf ziemlich wackeligen Beinen: Ich weiß nicht, ob die PS5 morgen pünktlich bei mir ankommt – das hängt halt komplett von Amazon ab. Hinzu kommt, dass es die Sony-Verantwortlichen nicht schaffen, die Spiele für die Influencer freizuschalten. Obwohl diese schon seit ner Woche im „Sony Influencer Network“ stehen und man sich seine Favoriten aussuchen konnte, wurden die Keys immer noch nicht verschickt. Offenbar konzentriert sich das deutsche PS5-Marketing ausschließlich auf die großen Streamer. Nachvollziehbar, aber für mich natürlich ziemlich nervig.

Sollte die Konsole oder die Spiele bis morgen nicht bei mir ankommen, mache ich am Donnerstag einfach nen ganz normalen Stream und levele mit Marris meinen Hunter weiter (gestern Nacht Lvl 40 geworden).



3 KOMMENTARE

  1. Bedenke, dass ich donnerstags nicht lange Zeit hab. Ich hab freitags morgens Stochastik Vorlesung, da ist nichts mit lange streamen.

  2. Mit oder ohne PS5 Hauptsache der Stream läuft <3 drücke aber die Daumen das dein Spielzeug noch kommt. Das mit den Keys finde ich auch ein Witz, die größeren Streamer haben die Konsole samt Spiele schon vor Tagen bekommen und zocken damit bereits auf Twitch… :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here