TEILEN

Dieses Video ist ein kleines Experiment von uns. Wir haben mit ner Youtube-Expertin mal eine Strategie entworfen und ein Video genau nach den Kriterien gemacht, wie es Google/YT wünscht (lange Geschichte). Damit es funktioniert, müssen allerdings in den ersten 12-24 Stunden so viele Hits wie möglich drauf. Es wäre also supertoll, wenn Ihr kurz (oder lang) reinschauen würdet, auch wenn Euch das Thema vielleicht nicht so interessiert.

Inhaltlich geht es um den Begriff „Black Friday“, den sich eine Firma gesichert hat und der bei Verwendung abgemahnt wird. Eigentlich ganz interessant. Also schaut büdde unbedingt mal rein!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Video und Werbung 5x komplett durchlaufen lassen, für den Krömer!

    P.s.: Fehlt noch die Länge, damit dem Algorithmus einer abgeht

  2. Was mich immer daran ärgert… man darf sein Kind bei uns nicht Toyota Suzuki nennen oder ähnlichen Müll, aber bei sowas setzt das Hirn im Markenschutz einfach aus… Es kommt dem „ich habe mir Luft zum Atmen“ oder „heißes Wasser kochen“ patentieren lassen.
    Das ist doch schon professionelles trollen… ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here