TEILEN

Am kommenden Montag startet ab 20 Uhr unsere Release-Sendung mit einem bunten Programm, um wie immer gemeinsam ins neuen WoW-Addon reinzufeiern. Aufgrund von Corona können wir leider nicht so wie im letzten Jahr eine große Gartenparty feiern, sondern müssen von Zuhause aus „kleinere Brötchen backen“. Mit dabei sind Marris, mpox, Lani und Azurios. Wir werden versuchen, Euch bis zum Startschuss um 24 Uhr mit folgenden Programmpunkten zu unterhalten:

– Buch-Talk: Wie gut ist „Aufstieg der Schatten“?

– WoW-Quiz und andere Gewinnspiele: Wir haben tolle Preise von Blizzard bekommen, die wir unters Volk bringen wollen

– Diskussion zum Thema WoW: Wie hat sich das Spiel in den letzten Jahren entwickelt?

– Und ab 22 Uhr: Große Premiere von Allimania Classic, Teil 6: Endgame

Es wäre toll, wenn Ihr wie immer zahlreich dabei wärt.



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

4 KOMMENTARE

  1. Freue mich riesig auf das Addon, und bis gerade auch auf den stream.

    Ich hab mich gestern echt durch dieses Buch gequaelt damit ich heute mpox flamen kann und dann scheisst mir die Arbeit rein und verdonnert mich zum Mitschnitt gucken. Vielleicht hab ich zwischen durch mal ein Ohr frei :).

    Let’s go party!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here