TEILEN

Fans von The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog haben neuerlichen Grund zur Freude, denn die zuvor bereits publik gewordene TV-Umsetzung von US-Sender HBO hat nun endgültig grünes Licht erhalten. (Via)

Die Produktion der Serie soll zeitnah starten. Da es HBO macht, kann man davon ausgehen, dass das Ergebnis eine richtig gute Serie werden wird. Ich habe jedenfalls Bock drauf und bin gespannt, wo die Folgen thematisch angesiedelt sind.



1 KOMMENTAR

  1. Gab es da eigentlich schon mal eine Info, ob man für die Story, die der Spiele nimmt, oder von vornherein etwas ganz anderes in der Welt erzählen will?

    Egal wie, hoffe ich man macht nicht einen auf walking dead ableger, sondern hat eine gute Idee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here