TEILEN

Heute Nacht um 24 Uhr erscheint die neue Erweiterung zu World of Warcraft: Sie trägt den Titel Shadowlands und wird die Spieler in die Azeroth-Version des Totenreichs führen. Um spielen zu können benötigt Ihr das Grundspiel, ein aktives Abo und natürlich die Erweiterung, die in der Grundversion um die 40 Euro kostet.

Falls Ihr keine Lust habt, heute Nacht allein „reinzufeiern“, darf ich Euch an dieser Stelle an meinen Stream verweisen, der heute um 20 Uhr startet. Darin gibt es alles rund ums neue Addon, Gewinnspiele, Diskussionen und natürlich die Premiere unsere WoW-Hörspiels Allimania.




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Danke für die tolle Sendung Steve! Hat Spaß gemacht.

    Zur Erweiterung:
    Ist absolut nicht meins. Schnell geskriptet durch irgendwelche Mobs rushen… Das heißt nicht, dass es eine schlechte Erweiterung sein muss und es ist toll, wenn Leute daran Spaß haben, nur für mich ist es halt nix.

    Von daher sollte man einfach akzeptieren, dass Geschmäcker verschieden sind. Genau wie Menschen. In diesem Sinne: Happy Gaming in Classic und Retail.

  2. 23 Uhr da und ich werde ab jetzt WoW Ultra Casual spielen und gemütlich 😀 früher Progress, dann semi Progress und nun absolut Casual

  3. Da schau ich nach Ewigkeiten auch mal wieder rein. ich bin zwar Dauerenttäuscht aber bei jedem WoW AddOn meldet sich wieder was in mir. Wahrscheinlich nur die Sehnsucht nach der guten alten Zeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here