TEILEN

Der Epic Games Store hat das nächste Spielegeschenk geschnürt. Heute Nachmittag erhalten alle Mitglieder Gratis-Zugriff auf die Vollversion von MudRunner. (Via)

Die Spiele, die in letzter Zeit im Epic Store gratis angeboten werden, sind irgendwie alle nicht so dolle. Ich hoffe, dass dies ist nur die „Ruhe vor dem Sturm“ ist und man zu Weihnachten so richtig was raushaut…





Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was ist denn an MudRunner schlecht? Hab mich über die Ankündigung wirklich gefreut. Ist mir 100x lieber als das drölfmillionste Pixellook-Indiespiel.

    • Snow Runner kann ich nur weiter empfehlen, hat auch auch sehr gute Rezessionen bekommen.
      ich habe davor solche spiele überhaupt nicht gespielt aber Snow Runner hat mich sofort gefesselt.

  2. Naja, ich will kein Miesepeter sein, aber es war abzusehen, dass die Gratisspiele mit der Zeit … langweiliger werden. Es ist halt oft so mit Gratis oder Rabattsachen. Der Black Friday oder die Black Weeks oder wie auch immer bei Amazon und co sind halt auch … naja. Vielleicht vereinzelt speziell noch nette Angebote, aber in der breiten Masse …
    Nach ein, zwei Jahren ist da halt immer die Luft raus weil dann die Einführungsphase vorbei ist oder was weiß ich warum.
    Also meine Hoffnung auf geile Gratissachen im Epic Store geht gen Null. Und wenn, dann nur sehr sporadisch, also nicht mehr ein Highlight nach dem andern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here