TEILEN

Community-Mitglied Mario hat „von einem Freund“ gehört, dass es am morgigen Black Friday bei Pornhub ein Lifetime Premium-Abo für 250 Euro gibt. Ich kenne die Seite zwar nicht und habe auch noch nie davon gehört, aber ich habe mir „von einem Freund“ sagen lassen, dass dies eine „einmalige Gelegenheit“ sei und dass diese Seite unter uns Nerds durchaus oft besucht wird. Als Blogger muss man manchmal auch dahin gehen, wo es weh tut. Ich tue das nur für Euch, das das klar ist.

Und nun schlagt zu, Ihr kleinen Kotnascher!



15 KOMMENTARE

  1. Zumindest finden die Menschen hier nun endlich raus wie du dein Auto, deine Yacht und dein Haus finanziert hast. Insider wissen es schon lange wem der Kanal Analimania auf YP gehört, Krömer.

    • Ein Freund hat mir erzählt, dass die Filmchen in der Premium-Kategorie durchaus hochwertiger sind: 4k, ansehnlichere Damen, teilweise mit richtiger story falls man auf so etwas steht…

      • Die Tatsache, das „schauspielerisches Talent“ in deiner Aufzählung nicht auftaucht, sollte einem zu denken geben.
        Der Freund eines Freundes hat ja letztens erst davon erzählt, wie bei einem dieser ominösen Filmchen das Skript auf dem Tisch lag, weil die Schauspielerin sich lines der Marke „ach echt? Nein!“ nicht merken konnte…

        • Also, der Freund des Cousins 2. Grades meiner Halbschwester hat erzählt, dass es im Premiumbereich deutlich mehr Kategorien gibt, wie in der Normalansicht. Also, falls man einen etwas „spezielleren“ Geschmack hat, was solche Dinge anbelangt…

          Außerdem gibt es anscheinend, zumindest hat er das so erzählt, Webcams mit Communitysupport, die ähnlich funktioneiren wie zB Twitch.

          • An die Premiumuser bezüglich extra Kategorien: Gibts da eine Rubrik a la: Schokoladehandschellen und Spass mit Tentakel?

            Frage natürlich für einen Freund 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here