TEILEN

Der Start von Season 5 in Fortnite: Battle Royale nähert sich immer weiter. Einige Leaks werden nach und nach von Dataminern verbreitet. Nun hat aber wohl Epic selbst dazu beigetragen, dass man den ersten Hinweis zum neuen Battle-Pass sehen konnte. Mit dabei: Baby Yoda. (Via)

Epic Games-Mitarbeiter haben im Rahmen der „Fortnite-Crew“-Ankündigung wohl unabsichtlich auch das Titelbild zur neuen Season veröffentlicht. Der Post ist mittlerweile gelöscht, aber es gibt davon Reposts auf Twitter und co davon. Schaut mal hier…

Für diesen Fall muss ich leider SOFORT wieder mit Fortnite anfangen…



4 KOMMENTARE

  1. Mandalorianer/“Baby Yoda“ wären der perfekte Anreiz für das neue Abo-Modell als exclusiver Skin.

    Wenn die das in den normalen Battle-Pass hauen, sollten sie ihren Marketing-Manager feuern 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here