TEILEN

Wie in jedem Jahr werden wir auch 2020 diese Mini-Tradition fortführen und wieder ein nettes Let’s Play über die Feiertage anbieten. Und ebenfalls wie jedes Jahr dürft Ihr das Spiel dafür vorschlagen. Orientiert Euch dabei bitte an den letzten beiden Jahren, in denen Niffelheim und Raft die perfekten Spiele für unsere nette Runde waren. Also: Was sollen Marris, Paape und ich dieses Jahr gemeinsam zocken?



12 KOMMENTARE

  1. Nachdem das mit der Egoperspektive letztes Jahr bei Raft gut geklappt hat würde ich ein weiteres Ego-perspektiven Spiel auf dem Meer empfehlen: Sea of Thieves. Soll wohl inzwischen richtig lustig sein und könnt mir da ein Piratenabenteuer mit Captain Vinho und erster Maat Paape richtig gut vorstellen :D.

    Wenn nicht würde ich „dingens“ Vorschlag „Stardew Valley“ unterstützen. Das könnte auch richtig gut werden.

    • Wollte ich auch vorschlagen aber das Spiel kann man nur in der Ego Perspektive spielen und somit fällt der Krömer wohl raus. Mir fällt aktuell aber auch nichts ein, da ich auf Twitch aktuell auch nur Among Us, Phasmophobia und WoW schaue.

        • Definitiv phasmobia ! Zur Not hilft dem krömer doch super pepp. Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit das Weihnachtslp neu zu erfinden und podcast like etwas zu verändern und 7 spiele a 1 Folge zu machen was Vielleicht auch das absacken nach der pilot Folge verhindert.

  2. 7 Days 2 Die wäre nice, aber da muss man schon ~7h investieren, um wenigstens die erste Woche rumzukriegen (ingame 24h = eine Echtzeitstunde).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here