TEILEN

Absolut genialer Werbespot mit unglaublich vielen Promis. Wie viele Schauspieler meiner/unserer Lieblingsserien sind hier dabei: Game of Thrones, Stranger Things und sogar Last Kingdom. Schaut unbedingt mal rein, es lohnt sich!




Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Viele Schauspieler? Ja.

    Genial? Nö, finde ich gar nicht. Weder ist das besonders witzig, noch besonders gut geschauspielert, noch ein besonders gutes Script. Boring!

  2. Sorry, aber ich muss komplett passen bei diesem Werbespot xD bin total Lost.

    Ich erkenne keinen einzigen von den „Promis“, obwohl mit GoT und Stranger Things nicht fremd ist und ich verstehe den Witz des Spots null 😀 Was hat das Horn mit Shadowlands zu tun? Ist das ein Item, das man bekommt?

    Vielleicht kann mich jemand aufklären 😀

    • Also wenn du GoT und ST kennst, hättest mindestens mal drei Leute erkennen müssen.
      Der allererste war Finn Wolfhard (geiler Name), das „Kid from Stranger Things“ – obwohl ihn zugegebenermaßen die Pubertät krass getroffen hat. Dann war Hodor am Start und der Typ, der am Kartoffeln schneiden war, war Bran the Busted…ich mein Bran the Broken.
      Ebenfalls dabei war Ronda Rousey (MMA-Fighterin, x-fache Weltmeisterin oder so?) und der Schauspieler von Abed Nadir aus Community. Den Typen im Pool kennt man auch, auch wenn mir der Name gerade nicht einfällt.
      Dazu wurde ja gescherzt, dass Henry Cavill dabei sein sollte, aber er nicht konnte, weil er am WoW zocken war (er hätte wohl beinahe die Rolle als Superman nicht gekriegt, weil er am WoW zocken war und den Anruf ignoriert hat).

      • wtf, never ever hätte ich die erkannt 😀 Danke für die Aufklärung!
        Vor allem: Das ist Bran? Ich habe ihn als kleines Kind mit langen Haaren in Erinnerung. Der sieht ja mega nerdy aus mit seiner Brille.
        Ich gebe zu Hodor hätte ich erkennen müssen. Beim 2ten schauen mit deinen Hinweisen, erkennt man ihn.

    • Du klingst wie diese Frau mittleren Alters, die bei Autowerbung fragt was der Werbespot denn nun mit Autos zu tun hat.

      In dem Werbespot sind unter anderem mehrere Haupt- und Nebendarsteller von erfolgreichen Serien zu sehen. Zum Beispiel Finn Wolfhard der dir ja eigentlich nicht fremd sein sollte.

      Ich bin zwar kein Marketing-Experte, aber ich vermute mit meinem Durchschnittshirn einfach mal, dass die das Horn benutzen um sich gegenseitig zum spielen von WoW einzuladen und auf die neuen Abenteuer aufmerksam zu machen. Immerhin heisst der Spot „Das Abenteuer ruft“.

      • Fast 😉 Ich bin ein Mann mittleren Alters. Und die Standard 0815 Autowerbung finde ich einleuchtender als diesen Werbeclip.
        An die MR.T WoW Werbung kommt der Clip auf jeden Fall nicht ran.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here