TEILEN

Wie ich aktuell in Torghast merke, ist mein Itemlevel mit 150 eindeutig noch zu niedrig, um hier mehr als das zweite Level/Stufe zu schaffen. Daher muss ich dringend am Equip meines Jägers arbeiten. Das werden wir heute Abend gemeinsam tun. Wir werden also größtenteils Instanzen in WoW runnen und nebenbei shittalken bzw. Stream Raiders zocken. Ich habe richtig Bock auf den Stream. Es geht wie immer um 20 Uhr los.

Nebenbei könnt Ihr heute auch noch WoW-Gametime gewinnen!




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Aber überall liest man, das Torghast so easy sei und sie durch die Ebenen rofln. Klar bei Klassen zb mit krassem selheal und gutem dmg + Glück bei den boni locker. Aber als Sub (in meinem fall), ises teilweise richtig hart. Und wenn man dann 3x zb das aufblähende Futter bekommt, oder allgemein sehr schwache Boni bekommt ises doof. Aber macht trotzdem Spaß

  2. Bei Stream Raiders gibt es aktuell ein neues Event in dem man sich wieder das Warbeast und Templar freischalten kann bzw. weitere Rollen für Level sammeln. Wenn man sich einen Battle Pass kauft ebenfalls den Ballon Buster (-; Läuft noch 27 Tage!

  3. Würde gerne einschalten nur pushen wir um die Zeit m0 für diese Woche durch :/
    Werdet ihr auch m0 spielen? Vielleicht kann man ja mit einem Auge mal drauf schauen 🙂

    Gibt es ne Community in der raids organisiert werden? (Ja ich weiß du machst das nicht, aber vielleicht ja wer anders)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here