TEILEN

Täglich brachte sie ihre rund 500.000 Fans auf Tiktok zum Lachen: Die deutsch-vietnamesische Rapperin, TikTokerin und Vloggerin Brittanya Karma ist nun an Corona verstorben. Fans und Angehörige trauern in den sozialen Netzwerken. (Via)

„Hey, Corona ist nur ne Grippe, macht doch nicht so nen Wind deshalb. Daran sterben nur alte Menschen, die auch an ner Grippe gestorben wären.“

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen der jungen Frau.




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ja Corona ist kacke, ja es fühlt sich kacke an.
    Ja keiner kann die Langzeitwirkung derzeit vorhersagen.

    Aber wenn es so krass gefährlich ist für junge Menschen, warum ist es dann immer eine News wert 😀

    Ich spiele es nicht runter, aber ich spiele es auch nicht ins extremste.

    Es fühlt sich persönlich etwas stärker als Grippe an, aber ich fand es nun nicht so krass.

    Und ja ich gehöre zur Risikogruppe

    • Ich persönlich habe als junger (28) Mensch gar nicht so riesige Angst vor COVID an sich. Richtig Schiss habe ich aber vor den Langzeitfolgen. Long-COVID-Syndrom und mögliche Organschäden durch Microthromben.
      Nur weil ich die Erkrankung wahrscheinlich überlebe, ist es trotzdem recht wahrscheinlich, das ich für den Rest meines Lebens chronisch Krank bin.

    • Ja… Ja… Aber…
      So fängt die Argumentation immer an. Was will der Autor sagen? Corona ist nicht nur für Menschen gefährlich die eh schon kurz vor dem Tot stehen. Ende der Aussage.
      Da ist kein Platz für dein „aber“. Da ist nur Platz für Beileid für das Opfer oder für den eigenen Weg zum Umdenken.
      Und nein, nicht jeder unter 50 bekommt eine News. Denn sonst hättest du bis jetzt 228 News in der Art lesen müssen. Und 9 davon waren unter 19.

      • Da ist sehr wohl Platz für sein „aber“. Auch wenn ich dir inhaltlich schon zustimmen muss, hast du mal garkein Recht hier wem vorzuschreiben wofür hier Platz ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here