TEILEN

On Thursday, it was announced through the series‘ official Twitter account that production on its prequel House Of The Dragon is set to commence in 2021. The announcement also came with two images of concept art from the production team depicting two dragons, one with a full body and another with just a head. (Via)

Die wollen im Januar erst mit den Drehbüchern anfangen und im Juli den Cast zusammenstellen. Die erste Staffel soll erst 2022 erscheinen. WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE IN DEN LETZTEN MONATEN GEMACHT? HBO hat die Serie Ende 2019 angekündigt und die fangen Anfang 2021 erst mit dem Schreiben an? Ich ging davon aus, dass die bereits dick in der Produktion stecken. War es nicht möglich, während Corona zumindest schon mal die Drehbücher zu schreiben? Ich bin echt ein wenig enttäuscht…




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Prequel zu Game of Thrones schon mal abgebrochen wurde, weil sie nicht zufrieden waren. Evtl. mussten sie das alles neu machen damit es diesmal besser wird und daher diese lange Wartezeit.. kann aber nicht früh genug kommen!

  2. Wenn man durch die Pandemie die Produktion unterbrechen muss, verliert man jeden Tag Millionen. Also haben die den Drehstart so lange verzögert, bis alle geimpft sind und Corona tot.
    Die haben halt keinen Bock auf ständiges abbrechen wie bei Witcher oder The Batman.

  3. Sie sollen sich soviel Zeit lassen wie sie brauchen. Solange es nicht wieder in so einen Debakel Endet wie bei Game of Thrones. Das war nämlich wirklich traurig. Dann lieber noch 5 Jahre drauf warten.

  4. Naja man wird sicher gern noch etwas Gras über das Staffel8 Desaster wachsen lassen wollen.

    Hinzu kommt, das man derzeit sicher 3x überlegt welchen neuen Projekte man startet und welche nicht. Demnächst wird ja die Streaming Landschaft erstmal mit den ganzen Kinofilmen aus 2020 und 2021 geflutet, und das Geld wird sicher auch dort überall knapp.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here