TEILEN

Mit Friendly Fire 6 startet schon bald die sechste Ausgabe des extrem erfolgreichen Spenden-Livestreams. Der findet traditionell in der Vorweihnachtszeit statt und sammelt Spenden für gemeinnützige Vereine. Bisher konnten insgesamt schon fast 3,35 Millionen Euro gesammelt werden. Mit dabei sind wie gewohnt Gronkh, das PietSmiet-Team, Pandorya, MrMoreGame, der Heider, fisHC0p und PhunkRoyal. (Via)

Ist jedes Jahr ein Highlight und bringt unglaublich viel Kohle für den guten Zweck. Daher möchte ich die Sache auch dieses Jahr wieder supporten. Schaltet jetzt ein!




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. tolle Sache, immer wieder, kann man nur unterstützen.

    Persönlich muss ich leider sagen, obwohl ich einige der Teilnehmer mag und auch einzeln gern schaue, kann ich diesem Event selbst als Zuschauer wenig abgewinnen.

      • Ich habe gestern schon bei GameTube für Sternstunden gespendet, hoffe das ist ok (-; Ansonsten habe ich nur das 1. FF angeschaut, aber inzwischen ist mir da nur noch zu viel Gekreische, sorry werde alt und mags eher ruhiger 😀

      • Das ist mir schon klar. Nur irgendwie hab ich immer gehofft, dass die auch mal vom Konzept her was richtig interessantes daraus machen, was man auch gern schaut.
        Irgendwelche albernen Party Games, die man sonst nur mit >3 Promille spielt, ich weiß nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here