TEILEN

Habt Ihr das hier schon gesehen? Göttlich! Die Frage ist, ob die Darstellung wirklich hart überzeichnet überzeichnet ist? Das denke ich nämlich ehrlich gesagt nicht…




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Der hat halt wirklich ein Feldbett in seinem Büro.

    Siehe Video von Hey Aaron „KRITISCHE Fragen an den BILD Chef zu Rezo, Sido & Solingen!“
    https://www.youtube.com/watch?v=ZEFHdxnkQEk

    Übrigens schlimmstes Video von Aaron Troschke. Gab auch ein paar Videos darüber, weil das Video eher Werbung war und die Fragen so kritisch waren wie ein Stück Toast. Bester Kommentar unter dem Video war:

    „Als Nächstes: Praktikant Aaron hilft Nestle in Afrika beim Wasserabpumpen“

  2. Das ist so verdammt geil gemacht! 😂
    Vor allen die Seite am Ende, ist halt eins zu eins die Wahrheit.
    Hetzen bis zu geht nicht mehr und das in alle Richtungen.

    Und durch die Musik, habe ich jetzt Lust auf Mafia 3.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here