TEILEN

Was lange währt, wird endlich gut. Apple hat es endlich geschafft, unseren neuen Podcast freizuschalten. Ab Montag wird es dann die jeweils neue Folge genauso schnell dort geben, wie bisher bei „Stevinho Talks“.

Bitte abonniert den neuen Podcast dort zahlreich, nur so generieren wir Reichweite und die Zukunft des Formats ist gesichert.

—> Herrenspielzimmer bei iTunes

Danke an Edur für die ganze Mühe!




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ach du wolltest den Podcast auch noch zu iTunes bringen? Hab ich gar nicht mitbekommen…
    Kleiner Spaß, höre schon seit Folge 1 fleißig zu. Finde das Format extrem gelungen, merke auch wie sehr ich Enclase in deinen Formaten vermisst habe, finde ihn irgendwie ulkig. Halt endlich mal einer der sagt was er denkt und dabei auf die Meinung der anderen scheißt.

    Auch sehr interessant was USascha (Schenkelklopfer) so an Meinungen vertritt. Also echt, ja ich weiß gar nicht wie ich das betiteln soll, „beeindruckend“ wie sehr die amerikanische Mentalität hier übergesprungen (? Vll war es auch schon immer so?) ist. Gerade in der letzten Folge kann ich euch voll und ganz verstehen, dass ihr da ein paar mal schlucken musstet bei dem was USascha da so gesagt hat. Also versteh mich nicht falsch, ich mag den USascha total. Ich finde einfach das beweist sehr stark wie andere Gesellschaftszüge auf die Meinungen der Leute einwirken. In den USA scheint es normal die Wirtschaft zu retten und dafür Tode in Kauf zu nehmen. Ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Was ich von den Amis so kenne, steht halt immer Patriotismus/Freedom/das Land selbst über allem, ist ja in anderen Bereichen nicht anders. Bei uns ist halt der erste Satz der Verfassung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ und der wird auch irgendwo ernst genommen. Hier soll keiner für das größere Wohl „geopfert“ werden, zumindest ist das die allgemeine Meinung des Volkes, ob das dann doch an der ein oder anderen Stelle passiert sei mal dahin gestellt.
    Naja, das unterstreicht nur meine Meinung über die Constitution der USA. Ich finde die sollte man gründlich überarbeitet werden, da diese einfach nicht mehr kompatibel mit dem 21. Jahrhundert ist. Aber das wird dort eh nie passieren, solange sich die USA alles erlauben kann was sie will und die Menschen es dulden bzw. sogar gut finden.

  2. Ich weiß das es meist nicht besonders sympathisch rüber kommt wenn man das als „Apple-Jünger“ sagt, aber es ist einfach so das alles was innerhalb des Apple-Kosmos passiert viel besser funktioniert, als das was von Außen dazu kommt. Ich mag das Handling der Spotify App auf dem iPhone überhaupt nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here