TEILEN

Graf Denathrius herrschte lange Zeit über die Einwohner Revendreths, während sie Anima von stolzen Seelen ernteten. Doch als Dürre und Angst in den Schattenlanden um sich griffen, zeigte Denathrius sein wahres Gesicht. Jetzt trotzt Prinz Renathal seinem früheren Meister und sammelt seine wenigen verbleibenden Verbündeten für den verzweifelten Versuch, Schloss Nathria zu infiltrieren und Graf Denathrius zu entmachten. (Via)

Durch die eigene Questreise hat man gelernt, Graf Denathrius richtig zu hassen. Von daher hätte ich schon Lust, heute Abend vielleicht mal 1-2 Bosse in dem Raid zu versuchen. Was meint Ihr? Hat irgendwer die Bosse schon aufm PTR gelegt und/oder kennt die Taktiken? Meldet Euch gerne bei mir. Heute Abend um 20 Uhr ist Stream, wenn wir genug willige Hordler finden, könnten wir es mal versuchen, oder?




Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here