TEILEN

Das hier ist gefühlt die einzige Marvel-Serie, auf die ich richtig Bock habe – dafür aber auch extrem viel Bock. Schaut Euch mal den Trailer an, dann wird es Euch evtl. auch so gehen. Disney+ rüstet richtig auf und wird wohl mit den ganzen kommenden (Star Wars)Serien bald ein Pflicht-Abo. Oder was meint Ihr?




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist, dass Disney bei weitem nicht so viel Neues auf dem Markt bringt wie die Konkurenz. Die meisten Sachen auf Disney+ sind zwar gut aber alt und man hat 90 % schon irgendwann mal gesehen.

  2. Wenn sie es packen wirklich häufig neuen heißen Scheiß wie die Star Wars Serien oder Loki zu bringen, dann werde ich auch Dauerhaft ein Abo abschließen. Die 5€ über die Telekom wäre es mir dann Wert im Monat.

    • Leider wurde ja z.B. bei der Obi Wan Serie direkt klargestellt, dass es ne einmalige Miniserie wird. Glaube auch bei einer der anderen Star Wars Serien wurde direkt gesagt, dass es nur eine einmalige Sache wird oder ?

      Wenn sie so ihre ganzen „Topics“ mit einzelnen Miniserien verbrennen, dann bleibt halt irgendwann nicht mehr viel übrig.

      Ich warte noch auf eine Serie die in der Old Republic spielt, komplett neu einfach, ohne Verbindung zu den ganzen anderen Serien.

      • Ich muss sagen, ich bin inzwischen ein großer Fan von Miniserien.
        Dort ist alles klar, Budget, die Story und vor allem das Ende.
        Nichts ist schlimmer als Serien die entweder endlos ausgeschlachtet werden, oder Serien die überraschend abgebrochen werden.

        • Jap da stimme ich auch voll zu.

          Dafür gab es für Serien die ich genial fand viel zu oft ein Cliffhangerende, was mich auf die 2te Staffel gehyped hat und dann war die 2te Staffel deutlich schlechter und klar dann gab es noch ne 3te.

          Viele Serien die mich in ihren Bann gezogen haben habe ich teilweise nicht zuende gesehen, einfach weil für mich die Hauptgeschichte gut erzählt war und es plötzlich nur noch gezwungen weiterging.

          Auf der anderen Seite gibt es aber auch noch ein paar Serien wo ich froh bin das Sie einige Staffeln gingen und dann ein gutes Ende fanden. Breaking Bad z.B. bleibt wohl mein all time fav.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here