TEILEN

Bei Conrad bekommt ihr gerade das neue Apple iPad Air für einen echt guten Preis. Die jetzt 4. Generation des Apple iPad Air ist auch nicht zu verachten. Es hat Wifi, Touch-ID Fingerabdrucksensor, eine 12 Megapixel Rückkamera sowie eine 7 Megapixel HD-Frontkamera. (Via)

Falls Ihr noch ein schönes Geschenk für Weihnachten sucht: Klick mich

Und nein, es ist kein Reflink und ich habe keinen Vorteil dadurch. Danke Blacki für diesen tollen Hinweis!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Finde ich für ein iPad relativ teuer. Ich weiß gar nicht was für eins meine Frau hat, aber das Teil hab ich damals für 270€ gekauft und ihr geschenkt. Jetzt kosten die aktuellen Teile über 500€ ?

    Wobei ich beim iPad noch weniger Innovation sehe als beim iPhone. Kamera und Akku sind ja beim iPad eher uninteressant für die meisten, weil das Teil nicht so rege genutzt wird wie das Smartphone. Wo liegt hier also die große Innovation ?

    • Verstehe dieses Innovations Gerede immer nicht, wenn ich mir ein neues Auto/Fahrrad/PC whatever kaufe, ist dort auch nicht immer eine neue „Innovation“ verbaut, manche Dinge sind einfach nur auf dem aktuellen Stand der Technik.
      Und für Leute die ein neues Ipad suchen oder bisher keins hatten, ändert das auch nichts am Deal.

      (Ist hier eher Grundsätzlich gemeint, ich besitze selbst keine Apple Produkte)

      • Bei allem Respekt wie willst du das verstehen wenn du keins hast und dich nicht mal in Kosmos bewegst. Du kannst das nicht beurteilen, oder kommt ne Aussage wie bei den Pfeifers zum Thema Videospiele ich muss die nicht gespielt haben zusehen reicht?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here