TEILEN

Im Internet wurden neue Dokumente zum Herr-der-Ringe-MMO von Entwickler Athlon Games veröffentlicht. Demnach wird der Free-2-Play-Titel wahrscheinlich im Jahr 2022 an den Start gehen. Zunächst ist der Release für den PC geplant – danach sollen aber noch weitere Plattformen folgen. (Via)

Wenn alles nach Plan läuft, soll es im September 2022 eine Open Beta zum Spiel geben. Der Entwickler Athlon Games gehört übrigens zu Leyou, die ihren Hauptsitz in Hongkong haben. So sehr ich mich auf die Herr der Ringe-Serie freue, so sehr bin ich bei diesem Projekt skeptisch. Gefühlt lässt Amazon hier entwickeln und wird nur das Endprodukt dann im Westen publishen. Bisher war Amazons Ausflug als Spieleentwickler und -Publisher noch nicht so erfolgreich. Mal schauen, was sie aus New World machen.




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. 2022? Ne, blödes Jahr. Da habe ich eine Verabredung mit Ashes of Creation. Das MMO sollte da dann auch in einem vorzeigbaren Zustand sein. Leider war am Ende fast alles aus dem asiatischen Bereich an MMOs P2W in verschiedenen Abstufungen. Bin da wirklich sehr sekptisch.

  2. Amazon als Publisher, irgendein unbekannter asiatischer Entwickler und F2P-Modell sind für mich bereits drei sehr große Warnzeichen dafür, dass da vermutlich nur Schrott bei rumkommt. Aber man wird sehen.

    • HdRO spiele ich tatsächlich heute noch von Zeit zu Zeit. Komplett veraltet, wenige Spieler und überhäuft mit undurchsichtigen Systemen. Aber es vermittelt den gewissen HdR-Flair und erzählt schön die Lore.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here