TEILEN

Bei den Dreharbeiten für die Season 2 der Netflix-Serie The Witcher gab es mal wieder einen Zwischenfall. Der Schauspieler Henry Cavill hat sich bei einem Hinderniskurs so schwer verletzt, dass er aktuell nicht richtig laufen kann. Das bringt den Zeitplan für die Produktion durcheinander. (Via)

Zuerst die vier Mitarbeiter der Crew, die positiv auf Corona getestet wurden und jetzt das. Irgendwie steht diese zweite Staffel unter keinem guten Stern. Die erste Staffel erschien im Dezember 2019, also vor einem Jahr. Ich bin mir relativ sicher, dass wir die zweite Staffel frühestens Ende 2021 zu sehen bekommen werden…




Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Für so etwas gibt es eigentlich Stuntman. Das gilt für jede Produktion mit Ausnahme ein paar Indie Produktionen vielleicht die dieses Risikon dann bewusst eingehen. Der gute Henry wird also ziemlich sicher von sich aus auf einen Stuntman verzichtet haben und hat sich schlicht weg überschätzt. Klar ist es für das Endprodukt besser wenn der Schauspieler so etwas machen kann weil einem das gegebenenfalls bessere Einstellungen ermöglicht aber trotzdem verstehe ich nicht warum so viele Schauspieler meinen das sie Dinge können für die andere Jahre lang trainieren und trotzdem damit rechnen müssen sich zu verletzen.

    • Man kann sich bei den Dämlichsten Dingen verletzen. Harrison Ford brach sich den Fuß beim durch die Tür gehen. Ein Werder Spieler beim spielen mit dem Hund^^

    • Weil das deren Beruf ist?
      Weil die auch mal ein Instrument, singen, reiten, kämpfen, sonstwas für eine Rolle erlernen oder auch mal 20kg zu oder abnehmen.

    • „Cavill hing in einem Sicherheitsgeschirr und wurde nach oben gezogen, Dabei verspürte er plötzlich einen starken Schmerz im Bein.“

      Da hat er sich aber wirklich krass überschätzt, das hätte ich maximal Jackie Chan zugetraut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here