TEILEN

Thiel und Boerne haben es mal wieder geschafft: Der „Tatort“ aus Münster erzielte am Sonntagabend einen neuen Quotenrekord. Der Krimi „Es lebe der König!“ hat die höchste gemessene Zuschauerzahl für einen Film im Jahr 2020 erzielt. (Via)

Spannend! Wir haben gestern nach 20 Minuten abgeschaltet, weil der Tatort so albern war. Meine Freundin und ich mögen den Münster-Tatort eigentlich sehr, aber die letzten beiden Folgen (ich erinnere nur an das „nach dem Tod“-Ding) waren absolut unerträglich.

Habt Ihr den Tatort gestern gesehen?





Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Der Münster Tatort polarisiert echt immer, ich wohn in Münster und ich kann ihn mir nicht anschauen. Ist mir persönlich einfach immer zu viel Klamauk und mit dem Humor von Herrn Liefers komm ich auch absolut nicht klar. Andererseits hab ich aber auch Freunde die sich für jeden Münster Tatort treffen und richtige Fans sind, ich verstehs zwar nicht aber irgendwas scheint da dran zu sein was Leute begeistern kann.

  2. Kann mir die hohen Zuschauerzahlen nur damit erklären, dass der vorherige Münster-Tatort echt gelungen war und auch sehr gute Kritiken bekommen hat.

    Ich persönlich fand den aktuellen Tatort auch echt langweilig….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here