TEILEN

Nur mal als kleiner Vinho-Tipp: Ab dem 21.12. startet auf Sky (immer montags in Doppelfolgen) die zweite Staffel von „His Dark Materials“ („Der goldene Kompass“). Die erste Staffel ist im letzten Jahr neben Witcher und Mandalorian ein wenig untergegangen, war aber für mich eine der besten Serien des Jahres.

Danke des HBOMax-Accounts eines Community-Mitglieds konnte ich per VPN die ersten fünf Folgen der neuen Staffel im Original schauen und bin hellauf begeistert. Ich persönlich finde, dass die zweite Staffel im Vergleich zur ersten Staffel sogar nochmal angezogen hat. Daher möchte ich Euch dringend empfehlen, mal in die Serie reinzuschauen.

Falls Ihr die erste Staffel noch nicht gesehen habt, könnt Ihr Euch diese entweder bei Amazon Prime Video oder als Blu-ray beschaffen.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hier die Wahrheit über Corona.
    Hier sieht man deutlich, dass wir uns in einer Diktatur befinden.
    [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-3c9f30-1608107235.jpg.html]

  2. Kann ich nur zustimmen. Season 2 ist wieder super gut und für mich die beste Serie die ich dieses Jahr gesehen habe. Freue mich schon nachher wieder die neue Folge zu schauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here