TEILEN

Schon bald gibt es endlich neue Informationen zum Online-Shooter Overwatch 2 – und zwar bei der BlizzCon 2021. Wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat, dürfen sich die Fans auf eine Präsentation des Spiels freuen. Allerdings warnt das Team gleichzeitig vor einer allzu hohen Erwartung. (Via)

Wenn ich ehrlich bin, löst diese News erstmal ein „wen interessiert’s“ bei mir aus. Auf der anderen Seite ist Blizzard extrem gut darin, Geschichten zu erzählen. Wenn Overwatch 2 wirklich ein Spiel wird, was die Lore hinter der Overwatch-Welt und den Charakteren ausführlich erzählt, hätte ich auch Bock drauf. Aber wenn ich ehrlich bin, rechne ich eher mit nem lauwarmen Aufguss – quasi wie in kleines Addon. Bessere Grafik allein reicht mir persönlich in diesem Fall nicht.

Aber ich werde der Sache auf jeden Fall eine Chance geben…




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wenn so eine News kommt, rechne ich nicht mit einem Release-Termin oder einem Beta-Start, den die Community zum Teil erwartet. Autsch.

  2. Wer überhaupt noch so etwas wie eine „Erwartung“ gegenüber Blizzard hat, ist vermutlich sowieso bettlägerig im Krankenhaus als hirntoter Patient angemeldet.

    • Oh stimmt ganz vergessen wie viel bock shadowland macht und den spaß den ich auch heute noch mit overwatch „1“ habe entschuldige.

  3. Wird dann auch mal Zeit nachdem sie Overwatch 1 jetzt ziemlich lang aufm Trockenen liegen haben lassen (ok jetzt kommt zwar eine neue Map aber das ist die erste neue seit april 19. der letzte Held kam im März diesen Jahres heißt nur 1 Held im ganzen Jahr 2019 nur 2 während sie in den Jahren davor immer 3 Helden im Jahr rausbrachten.)

  4. Geht mir genauso. Overwatch 1 hat mich schon nicht nennenswert interessiert und Overwatch 2 machte von dem, was bisher gezeigt wurde, lediglich den Eindruck als wollte man nochmal schnell etwas zusammenklöppeln und ein Overwatch-Addon als Vollpreistitel vermarkten. Klassisches crash grab also.

    Das einzige was mich an der Blizzcon reizen wird sind Updates zu Diablo 4 und Infos über die zukünftigen Pläne mit den WoW Classic Servern (TBC-Announcement?).

  5. Der Witz an OW2 wird doch nicht, dass es „ein neuer Aufguss“ ist, sondern das ein CoOp-PvE-Modus dazukommt. Ob das natürlich auf Dauer fetzt mal schauen, aber für jemanden wie mich, der Overwatch bis dato nicht sonderlich interessant fand, ist es definitiv ein Anreiz, sich das Game vllt. mal anzuschauen.

    • Das was sie aber bisher von dem tollen Coop gezeigt haben war unfassbar scheiße. Das war die gleiche Art von Coop wie man sie von den OW Events kennt und sorry das ist einfach halbgarer dreck.

      OW an sich hat Potential weil das Setting gut ist und man aus der Story was machen könnte. Aber bisher sieht es wieder mal danach aus als ob sich Blizzard keine Mühe geben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here