TEILEN

Ich möchte für den Spoiler Talk noch einige Reviews schauen und mich entsprechend gut vorbereiten. Aber schon mal an dieser Stelle: Leck mich am Arsch, war das ein Brett. Für mich war das Staffelfinale von Season 2 das erhoffte Highlight. Abgesehen von Game of Thrones kann ich mich ehrlich gesagt ein kein besseres Staffelfinale erinnern. Ich habe lange nicht mehr so geflennt bei einer Serie oder einem Film. Ich liebe diese Serie so sehr. Man muss eigentlich Jon Favreau den Arsch dafür küssen – er hat für mich Star Wars gerettet!

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, dürft Ihr Euch schon mal drauf freuen. Die Wartezeit bis zur Season 3 wird richtig, richtig hart.

Mehr gibt es heute Nacht im Spoiler Talk!





Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Irgendwie macht mich Mandalorian nur noch wütender auf die Scheiße die man uns mit Episode 7-9 aufgetischt hat.
    Genau so hab ich mir die Thematik in Episode 7-9 vorgestellt. New Republic, Empire Überreste, Luke bildet Jedis aus, usw.
    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich auch wie viele andere auch in den sozialen Medien geschrieben haben, dann dass man wirklich Episode 7-9 aus dem Universum herauskickt und die Story durch die anderen Serien und Filme neu schreibt. Aber weiß wirklich nicht ob Disney das machen wird.
    Und jedes Mal wenn ich wütend auf Episode 7-9 bin, dann steigert sich das nur noch, weil die Effekte, Besetzung usw. das war ja alles top. Man hat die alten Hasen wie Mark Hamil und Harrison Ford gehabt, man hat sich einfach nur nichts in der Story getraut und hat quasi Episode 4-6 neu und schlecht neu verfilmt.
    Wirklich einfach nur schade.
    Nichtsdestotrotz bin ich natürlich super happy, dass sie doch noch die Kurve bekommen haben und Star Wars nicht ganz verloren ist.

    Ich finde übrigens auch Episode 1-3 gut und obwohl ich noch nicht auf der Welt war, als Episode 4-6 in die Kinos kam, habe ich 4-6 zuerst gesehen und ich mag die beiden Trilogien. Aber Episode 1-3 bringt genauso ein sehr episches Star Wars feeling rüber. Daher freut es mich, dass Mandalorian an das Feeling von 1-6 anknüpfen kann. Ich hoffe nur Disney übertreibt es jetzt nicht zu krass mit neuen Filmen und Serien. Gerne was zu Ahsoko und Obi Wan, meinetwegen noch Boba Fett, aber wenn das alles gleichzeitig pro Jahr rauskommt und noch mehr werden sollte, irgendwann ist auch mal gut.

  2. bin ich der einzige, den es stört, dass sie die druiden nicht einfach abschalten. Die sind auf der Brücke, auf der die Dinger aktiviert worden sind, da wird man sie wohl auch deaktivieren können.
    Ansonsten natürlich netter fan service mit Luke, das geschnetzel war ja nett zu sehen. Das Mando den Helm abnimmt war aber dann doch das einzige, was unerwartbar war. Kein Vergleich zu irgendeinem Staffelfinale von GoT.

    • Droiden 😀

      Wahrscheinlich ein Sicherheitscode den nur Moff Gideon kennt und ohne eigenen Droiden, wie R2D2, eher unwahrscheinlich auf die schnelle zu knacken.

  3. Krass das war ja mal wieder ein deepfake.
    Und ich dachte der Schauspieler war nur so mediocre bzw. gecastet, weil er aussah wie Luke lmao!

  4. Die machen genau das was ich gehofft hatte ^^ 😀
    Als ich den X-Wing sah, dacht ich mir schon das ist bestimmt Luke. Und krass er es ist. Wie gut. Hab mein Sofa gehauen vor Euphorie 😀
    Weiß nicht, ob ich das hier gepostet hatte, aber die schließen halt konsequent alle Lücken der schlechten neuen Trilogie.
    Also Grogu wird von Kylo gekillt etc [was ja Luke’s hate in Ep.8 schon mehr verständlich macht :D]
    Das Gerücht mit Sebastian Shaw gabs ja auch schon länger. Oder die Idee. [Das war der doch oder?]

    Perfekt, dass sie es auch so machen. Neulich meinte ich noch „die Show ist fast im Olymp. Sie strebt nach oben.“

    Willkommen bei den Göttern, Mando.
    This is the Way.

    Danke <3

    • Grogu wird garantiert nicht von Kylo gekillt. Mando wird nich auf Dauer ohne Grogu weitergehen, denn er ist ein maßgeblicher Publikumsliebling.

      Grogu wird also nicht bei Luke bleiben. Vor allem nicht die ca. 20 Jahre die bis zu Kylos Massaker rumgehen.

      • Nicht von Kylo persönlich aber halt impliziert.
        Kann natürlich auch sein, dass sie ein Grogu spinoff planen – durchaus eine Möglichkeit.

  5. Darf man hoffen, dass sie es echt verstanden haben und uns nicht mit 100 endlos SW-Serien quälen, sondern dafür einfach viele kurze geniale Miniserien produzieren und den anderen Figuren immer wieder Gastauftritte gönnen? Das wäre so geil. Mit Abstand bester SW-Content seitdem Original. #inlove

  6. Oh Mann, drückts mich, ich möchte meine Begeisterung herausschreien, aber ohne zu spoilern, ist das gar nicht so leicht! Mit dieser Folge kann ich Disney fast das Sequel-Desaster vergeben. Ich denke, wir können uns sowohl auf Staffel 3 als auch den Spinoff freuen, nur die Wartezeit bis dahin wird hart.

  7. Ich hab gebangt, gekreischt und geweint.
    Alleine die after credit scene.. ich meine.. kennt ihr das wenn die Freundin nach dem Orgasmus noch weiter saugt? THIS! Genau dieses Gefühl hatte ich in der Szene 😀

  8. Kann mich den anderen nur anschliessen, OMG, was ne geile Scheisse!
    Ich hoffe ihr habt auch die Post Credit Scene gesehen, OMFG
    Jetzt habe ich aber auch Angst vor Season 3….

  9. so krank….so krank….ich heule nie ..aber dabei …….so unfassbar krank….DARÜBER MACHST DU NEN PODCAST VERDAMMTE SCHEIßE !!!!!!!

    DU MUSST 😀 Neben sterben,schlafen,essen,trinken MUSST DU dazu eine eigene Podcast Folge machen!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here