TEILEN

Im Epic Games Store starten heute die Feiertagsangebote: Der große XMAS Sale 2020 lockt mit Preisnachlässen von bis zu 75 Prozent. Die Deals gehen voraussichtlich um 17 Uhr live – pünktlich zur Freischaltung des neuen Gratis-Spiels. Innerhalb der Weihnachtsangebote will der Epic Games Store insgesamt 15 PC-Spiele kostenlos verteilen: Anwender erhalten täglich Spielenachschub. (Via)

Das erste Spiel dazu war gestern Cities: Skylines. Dieses könnt Ihr Euch noch bis 17 Uhr sichern, dann folgt bereits das nächste Spiel, was bis jetzt noch unbekannt ist. Ich werde Euch aber regelmäßig daran erinnern, vor allem, wenn’s nen Kracher gratis gibt.



4 KOMMENTARE

  1. Naja die Liste ausm letzten Beitrag war ja nun auch eher ein Flop.

    Irgendein Oddworld Teil Heute. Citys Skylines hat eig. auch jeder durch irgendwelche Humble Bundles und Co. schon fürn Euro auf Steam.

    Bisher also eher nur ziemlicher Trash. Ja sind beides Spiele die ich nichtmal geschenkt haben möchte 😉

    • Ich nicht.

      Und bei um die 5+ Millionen Verkäufe des Spieles knappe 7 Milliarden andere Menschen auf der Welt auch nicht.
      Mal aus deiner Bubbel raus kommen , du bist nicht der Mittelpunkt der Welt 😉

  2. Danke für die Erinnerung, hatte den 18. als Startdatum im Kopf und hätte daher das erste Spiel verpasst. Der Leak von neulich scheint dann ja wohl nicht zu stimmen, aber mal abwarten, was sonst so kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here