TEILEN

„Baue und verwalte ein Hochsicherheitsgefängnis. Die Uhr läuft, sobald die ersten Strahlen der Morgensonne auf das schöne Stückchen Land fallen. Du musst eine Zelle für die Hochsicherheitsgefangenen bauen, die in ihrem gelben Bus auf dem Weg zu deinem zukünftigen Gefängnis sind. Kaum haben deine Bauarbeiter den letzten Ziegel gelegt, musst du sie auch schon wieder antreiben, damit sie mit dem ersten richtigen Zellblock für die nächste Ladung Inhaftierte anfangen. Sobald die endlich ein Plätzchen zum Schlafen haben, geht es erst richtig los. Du brauchst eine Kantine, eine Krankenstation und einen Wachraum. Toiletten inklusive Rohranschluss solltest du auch nicht vergessen, sonst wird es unappetitlich, aber wie sieht es mit einem Sportbereich aus? Oder Einzelhaftzellen? Oder einer Hinrichtungskammer?“

Und da isser mal wieder der Erinner-Mich-Vinho. Prison Architect ist ein absolut großartiges Spiel, also schlagt hier unbedingt zu!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier könnt Ihr es Euch kostenlos sichern —> Klick mich



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here