TEILEN

Der Streaming-Dienst HBO Max kommt 2021 zwar nach Europa, wird entgegen der Erwartungen aber nicht in Deutschland verfügbar sein. Damit können hierzulande auch keine Kinofilme von Warner Bros. direkt zum Start parallel per Streaming angeboten werden. Grund dafür ist der weiterhin gültige Exklusivvertrag von WarnerMedia und Sky. (Via)

Im Grunde kein Beinbruch, da man als Sky-Abonnent ja leicht versetzt alle Serien zu sehen bekommen. Es ist allerdings schade, dass man die ganzen Warner-Kinofilme, die es bei HBOMax bald zum Kinostart gibt, in Deutschland nicht geboten bekommt – wahrscheinlich werden sie statt dessen zeitversetzt und als Pay-Per-View bei Sky laufen. Ich werde es überleben, da ich aktuell eh mehr Bock auf Serien habe. Wie sieht es bei Euch aus?




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Mein letzter Stand zur finalen GoT-Staffel war, dass es über Sky-Ticket lediglich 720p und Stereo zur Ausgabe gab. Von der bescheidenen Benutzeroberfläche ganz zu schweigen. Hat sich dazu schon etwas geändert und sind die bei Sky mittlerweile im 21ten Jahrhundert angekommen?

    Greetz

    • Um Barlow zu zitieren: „Sky vereinigt alle negativen Aspekte von TV und Streaming zu einem Produkt“. Da das Zitat noch relativ frisch ist, denke ich eher nicht.

      Hatte auch ein Sky Ticket für GoT und ja im Gegensatz zu anderen Diensten, ist Sky noch um Meilen zurück. Habe damals nur mit viel Ärger und Geduld diesen Dienst zum laufen gebracht.

  2. Alle großen relevanten Zeitungen und Nachrichtenportale haben ja schon Anfang 2020 berichtet, dass anständige Menschen kein sky Abonnement besitzen. Daher enttäuscht mich diese Ankündigung.

  3. Ärgert mich schon. Das wäre noch so das Tüpfelchen auf dem i für uns olle Kinohasser gewesen. ^^

    Sky testen wir derzeit noch. (Ist nur das Sky-Ticket User Interface so besch….. oder generell von Sky? Minuten vor Ende einer Episode ploppt schon das Riesenfenster zur nächsten Folge auf; JEDES Mal manuell die Jugendschutz-PIN eingeben müssen, …..)

  4. Sky ist der Originalton nur in Stereo und es gibt auch keine Untertitel. Dann fliegen die Serien auch viel zu schnell raus. Kommt eine zweite Staffel raus und man will die erste sehen ist das auch oft nicht möglich. Kommt sogar vor, dass nicht mal alle Folgen einer Staffel Online sind und man nicht warten kann bis die Serie komplett ist, sondern immer gleich schauen muss.
    Hoffe HBO Max kommt so schnell wie irgendwie möglich. Ging bei Netflix trotz House of Cards ja auch. Neue Serien direkt zu HBO Max und bei bestehenden Rechten sobald wie möglich.

  5. Ich werds überleben, habe ja einen Premiumaccount bei Rapidgate 🙂

    Wenn HBO/Warner mein Geld nicht möchte, dann haben sie eben Pech gehabt. Die Filme wird es zum Glück ja dann direkt in guter Quali zum laden geben. Sky wird von mir keinen Cent bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here