TEILEN

Am 4. Februar 2021 wird der Themenpark „Super Nintendo World“ seine Pforten öffnen. Der Park ist in die Universal Studios Japan in Osaka eingegliedert […] Einen Blick auf die Attraktionen, die Umsetzung und das Gebotene gibt Shigeru Miyamoto (Schöpfer von Super Mario) in der folgenden, knapp 15 Minuten langen Direct-Sonderausgabe zu „Super Nintendo World“. (Via)

Spricht mit 0,0 an, wenn ich ehrlich bin. In Disney World hatte man wenigstens Marvel und Star Wars dabei. Das hier ist wohl nur was für kleine Kinder. Oder hättet Ihr anhand der Bilder auch Lust, diesen Themenpark zu besuchen?




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Interessiert mich null, denn nach dem Super Nintendo und N64 habe ich nie wieder eine Nintendo Konsole angerührt „außer als Gast bei wem anderes“ und von Mario war ich nie ein Fan. Dann lieber ein Doom Freizeitpark 😀

  2. Also ehrlich gesagt, hätte ich schon Lust, das ganze mal live vor Ort zu sehen, auszuprobieren und zu erleben. Da ist mir auch völlig egal ob das „nur für Kinder“ ist, oder nicht. Scheiß auf die Gesellschaft, die einem vorschreibt ob man für etwas zu alt ist. Das Kind in mir liebt Mario einfach.

  3. Wie oben schon beschrieben wird das ganze Teil der Universal Studios Japan. Also besuchst du nicht nur Super Nintendo World sondern eben auch alle andeen Teile des Parks. Genau wie du bei Disney auch nicht nur in Micky Schloss gehst.

    Dazu kommt das Mario absoluter Kult ist. Wenn ich jemals die möglichkeit haben sollte würde ich dort zu 100% hingehen. Alleine schon für den Mario Kart Ride.

  4. Das ist auch nichts für kleine Kinder. Entweder sind die noch zu klein weil man dort ja immer anstehen muss und es keine echten Bereiche für „Action“ gibt sondern nur so ein paar Blöcke. Oder die Kinder sind was größer und finden es langweilig weil es keine echten Attraktionen gibt.

    Als Gag ist so ein Park vielleicht lustig aber nur für ein paar Minuten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here