TEILEN

Kurzer Gedanke zur Nacht: Da mir die Heimwerker-Reihe im Sommer so unglaublich viel Spaß gemacht hat, werde ich im Frühjahr (wenn es wieder ein bisschen wärmer ist) erneut damit anfangen. Da es komplett egal ist, was ich auf YT mache und irgendwie alles keine guten Viewerzahlen mehr bringt, kann ich auch einfach das machen, worauf ich am meisten Bock habe. Da sich Izzi aus unserem Team zurückgezogen hat, muss ich mir nen neuen Experten suchen. Falls sich niemand findet, muss ich halt kleinere Sachen bauen. Ich habe auf jeden Fall Bock drauf und werde das Projekt fortführen!




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Da verzichtet man mal zwangsweise 4 tage aufs surfen im Internet und schon verpasse ich mein persönliches jahreshighlight.
    Los gehts steve. Schwing den hammer und die säge.
    Ich bin schon jetzt gespannt was du bauen wirst.
    noch fix frohes fest und guten rutsch.
    Und lass die finger dran.

    • Geil ist, dass kaum einer zur der Sache was schreibt, aber zehn Leute schon wieder nach Drama geiern und direkt nach Izzi fragen („Haste ihn wieder weggeekelt?“). Es ist keine große Sache: Er studiert jetzt im Osten und ist weggezogen. Alles Weitere müsste er Euch beantworten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here