TEILEN

War gestern Abend wieder ein toller Abend. Ich wundere mich extrem, wie super das gemeinsame Drehbuch-Schreiben funktioniert hat. Nicht nur, dass sich das Ergebnis echt sehen lassen kann, nein, es hat auch noch extrem viel Spaß gemacht. Ich habe Euch den Mitschnitt einfach mal unten angehängt.

Am nächsten Montag geht es in Sachen Hörspiel-Produktion weiter. Dann widmen wir uns den Sprechern. Wir haben (leider) sehr viele Rollen zu besetzen, was echt nicht leicht werden wird. Wenn Ihr es einrichten könnt, wäre es toll, wenn Ihr am Montag im Stream dabei wärt, weil wir gerne die Sprecher live im Discord casten möchten. Falls Ihr es zeitlich überhaupt nicht einrichten könnt, wäre es auch okay, wenn Ihr vorab für die Rolle Eurer Wahl eine Mail mit dem entsprechenden Probesatz an mich schickt (stevinho@justnetwork.eu).

Folgende Rollen haben wir zu besetzen:

Erzähler: „Okay… Es war ein sonniger Tag im Februar des Jahres 2005. Ich stand damals in einer langen Schlange vorm Saturn. Gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte…“

MontanaPet: „Diggah, ich versuche hier gerade nur ein wenig Klicks für das scheiß Hörspiel zu generieren. Sex sells, you know? Get on my Level!“

Tyrande: „Oh nein, da ist wieder der verdammte Köter. Mein Bein ist noch ganz taub. Da lass ich mich ja lieber vom Kerkermeister foltern.“

Jaina: *overacting* „Kommt tapfere Helden und helft mir dabei, unsere Verbündeten zu retten. Gemeinsam werden wir dem Schlund entrinnen.“

Thrall: „Ein loyaler Soldat der Horde. Ich danke Euch, Champion!“

Baine: „Arghhhhhhhh, ich stäääääärbe. *theatralisch* Papa, bist Du’s?“

Helya: „Bei den alten und neuen Göttern! Hier nimm Deine alte Axt zurück, sonst sitzen wir im nächsten Addon noch Schlund.“

Kerkermeister: „Ich habe eine gigantische Mauer um den Schlund errichten lassen und die Mexikaner… äh Kul‘Tiraner haben sie bezahlt!“

Anduin: „Selbst hier lässt mich das Licht nicht im Stich. Ich beschütze Euch vor der Macht des Kerkermeisters! *rufend* Expecto Patronum!“

Reporter(in): „Wir berichten live aus dem Schlund. Herr Kerkermeister, was sagen sie zu den neuerlichen Gerüchten bezüglich einer gigantischen Ausbruchswelle!“

Und Gastsprecher mit 1-2 Sätzen: „Meine heutige Weekly im Schlund: *Liest vor* Seelen befreien. Ah ja, und da drüben sind auch gleich Zwei angekettet. Das haben wir gleich…“





Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Supi, war über Weihnachten im Urlaub, hab gerade die Mail bekommen. Mache mich gleich morgen ran die Sätze einzusprechen! Hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage. Weiterhin Gesundheit für dich und Family!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here