TEILEN

Ihr kennt das vielleicht: Irgendein Freund, Bekannter und Gildenmate fragt Euch, was Ihr lieber/eher tun würdet – Möglichkeit a oder b. Ich möchte dies auf meinem Blog ein bisschen ausbauen und Euch regelmäßig so „dämliche“ Fragen stellen. Gleich heute fangen wir mit einer ziemlich fiesen Sache an.

Stellt Euch folgendes Szenario vor: Eine gute Fee („Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch!“) gibt Euch die Möglichkeit, zwei Dinge (Film, Serie oder Spiel) vorab zu sehen oder zu spielen, die sich aktuell noch in der Produktion befinden und erst in einigen Monaten oder Jahren erscheinen. Für welche beiden Dinge würdet Ihr Euch entscheiden? Schreibt es in die Comments!



P.S: Für mich ganz klar Diablo 4 und die dritte Staffel Mandalorian.


Anzeige

52 KOMMENTARE

  1. Hollow knight silk song. Den ersten der gerade angekündigten Star Wars Filme. Dann kann ich zwei Jahre lang den shitstorm ausmahlen.

  2. Aktuell echt schwierig. Im moment ist kein Spiel, Film oder Serie in Sicht (aka mit einem Release 2021) auf das ich mich richtig freue. Bei den Langfristigen Ankündigungen würde ich wohl Starfield von Bethesda nennen, einfach weil es was neues ist und ich Science Fiction im Moment interesanter finde als Fantasy. Ansonsten würde ich mich ärgern das die Fee mir nicht die Lotto Zahlen vom Wochenende vorraus sagen will 🙂

  3. Ehrlich gesagt, weiß nicht ob es am Alter liegt, oder an Übersättigung, aber ich habe bei vielen Sachen nicht mehr das unbedingte Verlangen, es sofort und so schnell wie möglich sehen zu wollen.
    Ich hab nun seit release CP77 hier liegen und spiele es dann irgendwann, da ich aktuell mit wow retail+classic und WoT recht ausgelastet bin. Ach Demon’s Souls will ich ja auch noch auf platin bringen naja.
    Bei Serien und Filmen eigentlich auch so, da mich Spoiler meist gar nicht stören.

    Aber um deine Frage zu beantworten. Mich interessiert die HdR-Serie von Amazon und Avatar2 am meisten.

  4. *kurzes durchscroll hier*
    Man man man, man denkt das irgendwer anderes bereits das offensichtlichste Spiel erwähnt, dann muss ich halt:
    Half Life 3!
    Und wenn es nicht heute(!) tatsächlich veröffentlicht worden wäre, hätte ich wohl bis jetzt Super Meat Boy Forever gewählt!
    Ansonsten, in fast ähnlichem „Geist“ wie das obige Spiel:
    Spaceballs 2!

  5. 1. Witcher 4 (Cyberpunk ist ei gutes Spiel, aber leider nicht ganz mein Genre)

    2. Und als Film hätte ich wahnsinnig gerne eine neue -und diesmal GUTE) Verfilmung der Eragon Bücher

      • Jap, was Bethesda abliefert ist mir nämlich im Endeffekt egal. Hauptsache es bietet der Community eine Plattform und ist modbar so wie Teil V.
        Ich habe über 200h in Skyrim und die Mainstory nichtmal halb durch. Ich werde die Mainstory wahrscheinlich auch niemals durchspielen. Die Community liefert einfach besseren Content.

        Wobei der Plan nicht aufgeht, wenn ich wirklich der einzige bin, der es vorab spielen kann. Scheisse!

        Darf ich mir was neues wünschen?

  6. Spiel: Ashes of creation

    Film / Serie: … da würde ich lieber auf eine Buchreihe gehen: GoT letzes Buch, Die Köningsmürderchroniken Teil 3 (Rothfuss ist genau so ein Bastard wie Martin, was weiterschreiben angeht ;D )

  7. SAW 9 und Scream 5. Da ich keine Spiele erwarte und die letzte Serie „Scream – Die Serie“ genial war (aus Fanboysicht), und ich nicht erwarte noch mal eine ähnliche Serie zu entdecken.

  8. Ich nehme mal an, „vorab zu sehen“ heißt hier, ich bekomme es trotzdem jetzt schon so, wie es am Ende released werden würde?
    Meine Wahl würde wohl auf Book of Unwritten Tales 3 (Jan kann abstreiten soviel er will, mindestens in seinem Kopf hat die Produktion begonnen!!!) und vllt. Evangelion 4.0 fallen (oder heißt es jetzt 3.0+1.0?)

    Diablo IV wäre sicher spannend, aber da mir D3 alleine auch nur wenig davon, sollte man da wohl besser auf seine Jungs warten.

  9. Zuerst wollte ich Diablo 4 nehmen, bin dann aber zu dem Schluss gekommen das es alleine wohl nicht lange Laune machen würde.

    Nehme deshalb den Rest des Final Fantasy 7 Remakes. Möchte unbedingt wissen wie das komplette Story daherkommt und vorallem hätte ich somit wohl einiges an Wartezeit gespart

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here