TEILEN

Wie immer absolut grandios aufbereitet und analysiert. Falls Ihr also noch Fragen zum Mandaloran-Finale habt, solltet Ihr hier unbedingt reinschauen. Nerdkultur hat fast schon seine eigene Kunstform entwickelt, Serien und Filme zu analysieren. Ich hatte beim Schauen schon wieder nen Kloß im Hals. Mir fehlt die Serie jetzt schon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir das jetzt mal angeguckt, wobei ich solche Titel wie „Das Ende von XY erklärt“ immer sehr anmaßend und bescheuert finde. Das Video hat jetzt mal wieder bestätigt warum.

    Der Typ hat eigentlich keinen Plan, aber bildet sich ein hier ne große Rede schwingen zu können. Ich wette vor der offiziellen Bestätigung von Disney war er auch einer der Vollpfosten die dachten, dass Boba Fett Staffel 3 übernimmt. Zum Glück hat er mit seinem Video lange genug gewartet um sich nicht vollständig zum Affen zu machen.

    Erklärungen von Dingen wie dem Darksaber, dass man als „Nicht Kinderserien Gucker“ im Disneykanon eben noch nicht kennt, sind ja schön und gut, aber hier die Pläne der Serienmacher kennen zu wollen, finde ich schon sehr hoch gegriffen.

    Woher will er wissen, dass Luke keine Rolle mehr spielen wird ? Gibt ja jetzt sogar Gerüchte über eine Luke Serie mit neuem Schauspieler. Er tut so als wüsste er schon total bescheid.

    Also wie gesagt, alles in allem mal wieder ein tolles Beispiel warum man sich so einen Rotz einfach nicht anschauen sollte. Könnte ich meinen View zurücknehmen, ich würde es sofort tun.

    • 😅 Hallo kleiner Internet Troll 😅 du denkst deine Meinung ist so wichtig und sollte allen gezeigt werden? Wie scheiße du doch das Video findest und du es ja viel besser könntest und, oh warte du machst es ja nicht besser sondern nur die Arbeit eines anderen schlecht…

      Ganz ehrlich, an die eigenen Nase fassen und einfsch nicht aufregen 😊 die Welt bzw das Internet wäre wesentlich angenehmer wenn nicht alle wie es sofort rausschreien müssen wie blöd sie doch xyz oder so finden. Einfsch Faust in der Tasche die 10 Minuten sind weg aber egal. Macht auch dir das Leben einfacher 😉

      Gerade an Weihnachten, bißchen mehr Liebe 😊

    • „Ich hab mir diesen Kommentar jetzt mal angeguckt, wobei ich solche Kommentare immer sehr anmaßend und bescheuert finde. Das Lesen hat jetzt mal wieder bestätigt warum.

      Der Kommentator hat eigentlich keinen Plan, aber bildet sich ein hier ne große Rede schwingen zu können [….]

      [….] Also wie gesagt, alles in allem mal wieder ein tolles Beispiel warum man sich so einen Rotz nicht durchlesen sollte [….]

      *FROHE WEIHNACHTEN STEVE*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here