TEILEN

Musk twitterte, er habe sich „in den dunkelsten Tagen der Produktion des Modell 3“ an Apples Konzernchef Tim Cook gewandt, um einen möglichen Verkauf der Elektroautomarke zu erörtern. Aber: „Er lehnte ein Treffen ab.“ (Via)

Und Cook so: „Wir kaufen doch nicht jeden Mist!“ 😀

Was machen die Apple- UND Tesla-Hasser mit so einer News? Macht das jetzt Apple sympathischer, weil sie es abgelehnt haben? Oder macht das Tesla sympathischer, weil sie es ohne Apple gepackt haben?




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Klar gab es Schwierigkeiten beim Model 3, aber vorher hatte Tesla schon sehr viel düsterere Tage, daher wundert mich das.

    Larry Page von Google hat Musk übriges auch angeboten Tesla zu kaufen, falls alles schiefgehen sollte, das war aber noch ganz am Anfang von Tesla 🙂

    • Korrekt, das von Larry Page stand auch in der Biografie von Elon Musk. Obwohl das in der Öffentlichkeit irgendwie nie sichtbar wird, hatte Elon stets ein Netzwerk von vermögenden Freunden, die ihm bei Bedarf Hilfe angeboten haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here