TEILEN

Denn direkt im Anschluss an Staffel 2 kehrt „Disney Gallery: The Mandalorian“ zurück. Fans sollten sich den 25. Dezember 2020 rot im Kalender markieren, denn an dem Freitag genau eine Woche nach der vorerst letzten Folge von „The Mandalorian“ startet das Making-of-Special. (Via)

Vielleicht als kleiner Tipp für all diejenigen von Euch, die die Serie jetzt auch schon vermissen. Das Making-Of kommt morgen und ich habe richtig Bock drauf: Schön Mandalorian neben dem Weihnachtsbaum gucken. Ich bin sicher, dass es ziemlich interessant werden wird.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Mir konnten die ersten 4 Folgen der 5ten Staffel Expanse über die ersten Entzugserscheinungen hinweg helfen.
    Aber auch ich bin schon am überlegen was ich über die Weihnachtstage so schauen soll da ich auf großartige Familienfeiern verzichten werde und dementsprechend viel Zeit habe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here