TEILEN

Alle Jahre wieder stellen wir unser traditionelles Weihnachts Let’s Play für Euch auf die Beine. Auch dieses Jahr sind Marris, Paape und ich wieder in der Gaming-Welt unterwegs. Ein bisschen später als in den letzten Jahren präsentieren wir Euch eine Woche lang „Quatsch und Chaos“ in Form eines Let’s Play. In diesem Jahr spielen wir das witzige First-Person Piratenspiel „Sea of Thieves“.

Ich möchte an dieser Stelle Azurios‚ Kommentar unter dem Video zitieren:

Dieses Video entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Paape geht afk, Steve angelt und alles brennt.

Und es wird noch VIEL besser…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Oh man, da kommen Erinnerungen hoch – wir sind gleich in den ersten fünf Minuten damals auch direkt niedergemetzelt und abgefackelt worden (wo es doch noch gar nichts an uns zu looten gab …)! Ich finde es super, dass Ihr SoT spielt und freue mich auf die nächsten Vids! Arrrrrr, Pirates!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here