TEILEN

Das Feedback zu unserem neuen Podcast „Herrenspielzimmer“ ist extrem positiv. Es hagelt Lob von allen Seiten, was uns natürlich extrem freut. Und obwohl der Podcast noch in den Kinderschuhen steckt, feiern wir so langsam erste Erfolge. Ich habe mir gestern mal die deutschen iTunes-Podcast-Charts angeschaut: Dort findet man uns in der Über-Kategorie „Freizeit“ unter den Top 50-Podcasts. Sucht man gezielt im Bereich „Videospiele“ war gestern im Laufe des Tage unsere beste Platzierung der zwölfte Platz – aktuell liegen wir auf Platz 15. Leider gibt es solche Podcast-Charts bei Spotify nicht.

An dieser Stelle mal die Bitte, uns unbedingt zu abonnieren, da wir so weiter oben gelistet werden und ggf. mehr Reichweite aufbauen. Damit wäre dann ein Fortbestehen des Podcasts auf längere Zeit gesichert. Danke!

Hier könnt Ihr den Podcast auf Spotify abonnieren —> Klick mich

Hier könnt Ihr den Podcast auf iTunes abonnieren —> Klick mich




Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Stevinho Talks war gut, aber dieser Podcast ist noch viel viel besser! Finde es auch sehr erfrischend dass jeder eine starke meinung hat und trotzdem sachlich bleibt. Auch sind alle Beteiligten sehr sympathisch

  2. So ich wollte ja nochmal zum Thema Podcast und Enclase Stellung nehmen. (Hatte ich ja damals angedeutet)

    Ich wollte zunächst erst einmal paar Folgen abwarten bevor ich etwas endgültiges und subjektives schreibe.
    Enclase kam mir in der ersten Folge sehr sehr arrogant rüber und hatte in einigen Themen wo er faktisch falsch lag mit höchster Überzeugung versucht gegen zu argumentieren.
    Das pisste mich etwas an,

    ABER !

    Ich gab mir die restlichen Folgen bis heute und bin von der Idee überzeugt und höre es mir auch immer gerne auf den Weg zur Arbeit an :).

    Enclase hat sich aber auch positiv entwickelt und somit ist mein ersteres Argument absolut nichtig, ich mag den Dude mittlerweile, aber er hat sich im Verhältnis auch geändert im Vergleich zur ersten Folge.

    Unser Ami Sascha bringt auch den richtigen „gegen pol“ und ich genieß es wie er stellenweise richtig fundiert und mit Ruhe an der Sache ran geht, auch du Steve machst einen guten Job, anfangs hastig und später nicht mehr mit Anlauf dazwischen grätschen in den jeweiligen Konversationen.

    Ich bin in allem wie gesagt sehr sehr positiv gestimmt und fand auch gut das dein Stevinho Talks ein Ende gefunden hat, da es in Richtung Auslaufmodell ging.

    Du suchst ja immer etwas Inspiration wie ich weiß und ich weiß das du mehrere Podcasts dir angehört hast und auch diesen den ich dir nun empfehle wirst du bereits kennen, es gibt aber eine Sache genau in diesem den ich an euch ein bisschen misse und zwar: „Auf ein Bier“.
    Achte mal bitte darauf wie André Peschke den Podcasts moderiert OBWOHL diese Personen meist mit 3 oder 4 Personen zeitgleich abgehalten werden, das fehlt so ein bisschen…aber ansonsten BOMBE!!!!

    Krömer hat wieder geliefert 🙂

    Und Enclase?
    Sorry das ist und war nie beleidigend gemeint, aber ich habe es nun „niedergeschrieben“ wie ich denke bzw. dachte.
    Ich finde Ehrlichkeit und Direktheit immer sehr sehr wichtig, aber wie gesagt du bist Top und sorry!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here