TEILEN

Falls Ihr den Stream gestern verpasst habt: Wir konnten fast alle Rollen besetzen und das Live-Casting gestern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gestern nach dem Stream auch alle Sätze an die potentiellen Sprecher rausgeschickt. Eine Rolle haben wir allerdings bisher vergeblich gesucht: Die des Hunter-Pets MontanaPet. In meiner Community gibt es einfach zu wenig Asis – und auch Monte hat sich auf Twitter „überraschenderweise“ nicht gemeldet.

Falls Ihr Euch also mal an Monte versuchen wollt, hier erneut der Probesatz:

MontanaPet: „Diggah, ich versuche hier gerade nur ein wenig Klicks für das scheiß Hörspiel zu generieren. Sex sells, you know? Get on my Level!“

Sobald wir alle Sprecher zusammen haben, werde ich live im Stream das Hörspiel schneiden. Ich hänge den Mitschnitt von gestern mal an!




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich find als Montesprecher wäre Craft perfekt. Der hat find ich eine ähnliche Stimme. Wenn Craft es hinbekommt mehr Hochdeutsch zu sprechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here