TEILEN

Ich möchte Euch heute Abend nicht schon wieder mit vier Stunden Mythic-Instanzen in WoW langweilen. Daher habe ich mir zum Jahresabschluss mal was Größeres ausgedacht. Ich war gerade beim Steam-Sale unterwegs und habe mir drei Games gekauft, die ich mir eigentlich schon viel früher anschauen wollte, aber wofür ich bisher keinen Key bekommen habe. Diese drei Spiele sind:

Pummel Party
Torchlight 3
Warhammer: Chaosbane

Ich werde heute Abend ab 20 Uhr in alle drei Spiele reinschauen. Und ja, wir werden natürlich auch ein bisschen WoW zocken. Übrigens sind auch die ersten Sprachfiles für das Community-Hörspiel angekommen, die ich Euch nachher vorspielen werde. Kann also nur ein netter Abend werden!




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Cool. Klingt nach einen schönen Abend so kurz vor Jahresende. Nochmal richtig krachen lassen im letzten Stream in diesem beschissenem Jahr ;).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here