TEILEN

Am Montag im Casting hatten viele Leute Lust drauf, die 1-Satz-Gastrollen für unser Community-Hörspiel zu übernehmen. Leider sind bisher nur zwei Mails dazu bei mir eingegangen: Die einen Files sind maßlos übersteuert und die Files vom Sockenritter sind ganz gut. Ich kann ihn aber nun schlecht alle Rollen sprechen lassen. Daher nochmal der Aufruf an Euch, mir diese Sätze einzusprechen:

Gastsprecher1: Ey Ihr da vorne! Seid Ihr bald mal mit der Quest fertig? Wir würden heute auch gerne nochmal drankommen? *Menschenmenge*

Gastsprecher2: *bling* Das hier ist mein Twink. Mit meinem Main war‘s ganz easy!

Gastsprecher2: Also meine ganze Gilde ist auch schon durch!

Gastsprecher3: So, fertig mit meinen Dailies. Bis morgen dann! *Port*

Gastsprecher4: *Liest vor* Meine heutige Weekly im Schlund: Seelen befreien. Ah ja, und da drüben sind auch gleich Zwei angekettet. Das haben wir gleich… *Klick/Ketten fallen auf den Boden*

Schnappt Euch ein gutes Mikro und sprecht mir diese fünf Sätze ein. Schickt mir Eure Werke an diese eMail —> stevinho@justnetwork.eu

Vielleicht schafft Ihr das ja übers Wochenende, dann klappt’s auch am Montag im Stream mit dem Schnitt.




Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Achso:
      Und ist das ok, wenn man dir unterschiedliche Stimmen / Interpretationen / Varianten schickt – oder geht da dem Krömer der Cringe übern Nacken, wenn ich einen auf Goldjungengewinner mache?

      Gruß

  1. Wenn ich schon bei den Streams nicht dabei war kann ich das Projekt vielleicht so unterstützen – ich hab mich gerade hingesetzt und dir alle Sätze aufgenommen! Vielleicht a) ist es gut genug oder b) sonst kommen nicht genug bessere in Frage ;D

    • Für alle lesbar, ich muss dir wohl was beichten: Bei Allimania Classic war es wohl wirklich meine Schuld, dass dich die Oma-Files im ersten Anlauf nicht erreicht haben! Gott ist mir das peinlich…
      Vermutlich habe ich damals auch im Junk-Ordner ne Mail bekommen, dass die Mail nicht gesendet werden konnte. Jedenfalls hab ich so eine vorhin erhalten und musste die Mail eben noch mal senden. Vermutlich ist damals das selbe passiert…
      Ich bin froh, dass wir es dann trotzdem hinbekommen haben, meine Oma ist nämlich sehr stolz darauf, aber die Unsicherheit war scheinbar meine Schuld! Sorry!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here