TEILEN

Ein frohes neues Jahr, Euch allen da draußen. Wollen wir hoffen, dass 2021 ein besseres Jahr für uns alle wird. Ein Jahr, in dem wir hoffentlich endlich Corona besiegen und zu einem normalen Alltag zurückkehren können. Ein Jahr, in dem Paape und ich auf große Reise gehen können, um die versprochene Doku zu produzieren. Und ein Jahr, in dem es auch für mich in Sachen Reichweite endlich wieder ein wenig bergauf geht.

Packen wir’s an und hoffen auf das Beste!




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Gönnt euch ein gepflegtes neues Jahr. Zieht durch mit euren Vorsätzen und Wünschen. Ihr werdet nur durch euch selbst zurückgehalten. Das dürft ihr nicht vergessen. Erdet euch und geht auch mal wieder raus. Seid nett zu euren Freunden und behandelt eure Mitmenschen stets gut.

  2. Dir auch 🙂

    Und dieses Jahr bitte mit dem Crowdfunding anders umgehen,
    vorher bewerben etc.
    Unterstützen tun wir dich alle gerne, aber Werbetrommel darfst du auch deutlich früher machen und schämen brauchst du dich echt 0, ist doch mittlerweile gang und gäbe, heißt heutzutage nur Donations und Subs 😀 …also!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here