TEILEN

Nachdem wir beim letzten Stream so viel Spaß in den alten Dungeons hatte, möchte ich dies gerne in den nächsten Wochen fortführen. Daher werde wir uns am Montag im Stream die „Nachtfestung“ auf Mythic vornehmen – dort droppen nicht nur schöne Sets, sondern auch beim Endboss Gul’dan ein schickes Mount. Anschließend werde ich die Spiele anzocken, die wir schon für Mittwoch angekündigt hatten:

– Pummel Party
– Torchlight 3
– Warhammer: Chaosbane

Den Hörspiel-Stream schieben wir auf Mittwoch, da ich bis jetzt noch nicht mal ansatzweise alle Sätze von den Sprechern und Gastsprechern bekommen habe.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Schönes Programm! Lustig finde ich, dass Steve in Anbetracht seines Lootglücks inzwischen „da kann ein schönes Mount droppen“ durch „da droppt ein schönes Mount“ ersetzt hat XD Also ich würde es dir gönnen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here